Tupfer a
Wange und

Ein Leben retten

Es ist einfach.

Tupfer a
Wange und

Ein Leben retten

Es ist einfach.

Alles beginnt mit einem Tupfer

Der Beitritt zum australischen Spenderregister ist Ihr erster Schritt, um ein Leben zu retten.

Sie müssen zu jeder Zeit und an jedem Ort bereit sein, etwas zu geben, da das australische Register mit der internationalen Spenderdatenbank verknüpft ist. So können Sie in Australien spenden und in Norwegen jemanden retten.

Du bist auf einer Mission

1

Bestätigen Sie die Annahme der Mission

2

Fordern Sie ein Kit an

3

Füllen Sie das Formular aus und tupfen Sie Ihre Wange ab

4

Schicken Sie uns zurück

5

Halten Sie Ihre Daten auf dem neuesten Stand

Es ist einfach, sich als Spender zu bewerben. Sie müssen nur ein paar Fragen beantworten und warten, bis Ihr Tupfer-Kit per Post eingeht

Sobald Sie Ihr Kit erhalten haben, tupfen Sie einfach Ihre Wange ab und geben Sie die Probe kostenlos zurück (wir senden Ihnen die vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung im Kit). Wir werden Sie - und Ihre Tupferergebnisse - in unser Register aufnehmen und Sie werden den Millionen von Spendern auf der ganzen Welt beitreten, die bereit und willens sind, ein Leben zu retten.

Dann sage JA ZUR SPENDE wenn Sie gewählt sind

Am einfachsten erhalten Sie Ihr Tupfer-Kit, indem Sie bei unseren Rekrutierungspartnern an einer unserer Live-Fahrten teilnehmen oder sich online registrieren hier. Erfahren Sie unten mehr über unsere großartigen Partner:

Partner Info

Das australische Spenderregister ist federführend bei der Rekrutierung neuer 5,000-Spender zwischen 18-30 in 12-Monaten, und wir sind in guter Gesellschaft. Wir haben mit den folgenden großartigen Organisationen zusammengearbeitet:
Es ist der Leukämie-Stiftung eine Ehre, Teil der Strength to Give-Kampagne zu sein. Seit 1975 orientieren wir uns an dem Grundsatz, dass jeder mit Blutkrebs lebende Mensch den gleichen Zugang zu Behandlung, Unterstützung und Möglichkeiten haben sollte, die ihm helfen, sein bestes Leben zu führen. Seit mehr als 40 Jahren bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen an, mit denen sie ihre praktischen und emotionalen Bedürfnisse erfüllen können, und zwar durch unsere Dienste für Unterkunft, Transport, Bildung und Trauerhilfe.

Mehr erfahren

Zwar liegen die Fünfjahres-Überlebensraten für einige Blutkrebsarten inzwischen nahe bei 80 oder höher, doch wir haben noch einen langen Weg vor uns. Deshalb ist es unser Ziel, dass 2035 kein Leben mehr durch Blutkrebs verloren hat. Die Leukemia Foundation arbeitet mit dem australischen Knochenmarkspenderregister zusammen, um 5000-geeignete neue Spender für das Register zu gewinnen. Mach mit und lass uns tupfen, um ein Leben zu retten. Weitere Informationen über die Leukämie-Stiftung erhalten Sie hier Klicken Sie hier.
Gift of Life Australia (GOLA) hat sich mit dem Wolper Jewish Hospital und dem australischen Tissue Donation Network zusammengetan, um The Registry bei seiner großartigen Mission zu unterstützen, 5000-junge, engagierte, ethnisch vielfältige Spender zu gewinnen, die dazu beitragen, Leben in ganz Australien und auf der ganzen Welt zu retten. Diese vier Organisationen passen perfekt zusammen, da wir alle eine Vision teilen, um das Leben australischer Patienten zu verbessern.

Mehr erfahren

In den letzten 25 Jahren hat GOLA aktiv jüdische und ethnisch vielfältige freiwillige Knochenmarkspender für die ABMDR rekrutiert. Wir sind stolz darauf, diese Partnerschaft fortzusetzen, indem wir das Register bei seinen Bemühungen unterstützen, neue und aufregende Wege zu finden, um Spender zu rekrutieren und dabei zu helfen, mehr Leben hier in Australien und in Übersee zu retten. Um mehr über unsere Mission und unsere bevorstehenden Veranstaltungen zu erfahren, klicken Sie bitte hier Klicken Sie hier.

Sie sagen, das Geheimnis des Glücks liegt darin, anderen zu helfen, und bei TLR sind wir uns absolut einig. Unsere Mission ist es, Menschen mit Blutkrebs und anderen Krankheiten zu helfen, die mit einer Stammzell- oder Knochenmarktransplantation behandelt werden können. Dazu finanzieren wir einen hochmodernen Raum im St. Vincent's Hospital, der speziell für Transplantationspatienten konzipiert wurde. Zu diesem Zweck vergeben wir ein Stipendium für Krankenschwestern, die einen Master in Cancer & Hematology Nursing an der University of Sydney absolvieren.

Mehr erfahren

Unser Hauptaugenmerk liegt jedoch darauf, eine neue Generation von Legenden zu finden, die bereit sind, Stammzellspender zu werden und möglicherweise ein Leben zu retten. Wir freuen uns sehr, mit der ABMDR zusammenzuarbeiten, da sie Wangenabstriche als neue Methode einführt, um getestet zu werden, und wir können es kaum erwarten, die Anzahl der Spender in der Registrierung zu erhöhen. Um mehr darüber zu erfahren, wer wir sind und was wir tun, bitte Klicken Sie hier.

Die Mission von UR the Cure ist es, mehr Leben zu retten, indem die Anzahl und kulturelle Vielfalt der im australischen Bone Marrow Donor Registry (The Registry) registrierten Spender erhöht wird. Australien ist ein multikulturelles Land, und Patienten finden mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Übereinstimmung mit jemandem, der einen ähnlichen kulturellen Hintergrund hat.

Mehr erfahren

Es gibt nur sehr wenige Menschen mit einem kulturell unterschiedlichen Hintergrund, die in The Registry aufgeführt sind und es diesen Patienten schwer machen, ihren lebensrettenden Partner zu finden. Wir glauben, dass jeder die gleiche Chance für eine Heilung haben sollte. Unsere Mission ist es, das Bewusstsein aller Australier zu schärfen und sie zu erziehen, mit dem Ziel, Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund zu ermutigen, sich The Registry anzuschließen.

„Die Heilung einiger Blutkrebsarten liegt in DEINEM KÖRPER! Nehmen Sie an der Registrierung teil, um nach einem Patienten in Not zu suchen und diesen zuzuordnen. Du bist der UR in der Heilung “!

Wir freuen uns sehr, mit The Registry zusammenzuarbeiten, um durch die Wangenabstrich-Technologie mehr Mitarbeiter zu gewinnen.

Andere Möglichkeiten zu helfen

Andere Möglichkeiten, sich dem Kampf gegen Blutkrebs anzuschließen

Wie Sie bereits wissen, suchen wir junge und gesunde Menschen (überprüfen Sie die detaillierten Zulassungskriterien) hier) um unsere Helden zu sein. Wenn das nicht Sie sind - wir brauchen Sie immer noch! Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu engagieren, Unterstützung zu zeigen und Leben zu retten.

Teile die Mission

Ihre Mission ist es, unsere Mission zu teilen. Wenn Sie nicht beitreten können, seien Sie der Held, den wir brauchen, und teilen Sie unsere Mission mit den Menschen, die Sie kennen, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen können.

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, um Blut zu spenden

Wussten Sie, dass 1 / 3 von Blutspenden krebskranken Menschen helfen? Und dass nur einer von 30-Australiern Blut spendet, aber einer von 3-Australiern in seinem Leben Blut benötigt? Es dauert nur eine Stunde, um Blut zu spenden und könnte das Leben eines Menschen verändern. Durchklicken hier um Ihre Berechtigung zu prüfen und Ihre Spende zu buchen.

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit, um Blut zu spenden

Wussten Sie, dass 1 / 3 von Blutspenden krebskranken Menschen helfen? Und dass nur einer von 30-Australiern Blut spendet, aber einer von 3-Australiern in seinem Leben Blut benötigt? Es dauert nur eine Stunde, um Blut zu spenden und könnte das Leben eines Menschen verändern. Durchklicken hier um Ihre Berechtigung zu prüfen und Ihre Spende zu buchen.

Spenden Sie an unsere Freunde

Unsere Partnerstiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen retten Leben und helfen Tausenden in ihren Kämpfen, am Leben zu bleiben. Sie können Ihre Unterstützung zeigen, indem Sie für ihre Sache spenden. Ihre Großzügigkeit kann für jemanden lebensverändernd sein. Denken Sie daran, Beiträge sind steuerlich absetzbar. Das Leben zu geben ist heroisch. Klicken Sie sich durch unsere Partnerseiten, um noch heute zu spenden.

BEREIT, JEMANDES REAL-LIFE-HELD ZU SEIN?
LASS UNS DAS MACHEN!

Swab a
cheek and

Save a Life

It’s Simple.

Swab a
cheek and

Save a Life

It’s Simple.

IT ALL Starts With a Swab

Joining Australia’s Donor Registry is your first step towards saving a life.

You’ll need to be willing to give to anyone, anywhere at any time as the Australian registry is linked to the international donor database. That’s how you can donate in Australia and save someone in Norway.

 you are on a mission  

1

Confirm acceptance of mission

2

Request a kit

3

Complete the form and swab your cheek

4

Send back to us

5

Keep your detail up to date

It’s easy to apply to be a donor. You’ll just need to answer a few questions, then wait for your swab kit to arrive in the mail

Once you get your kit, simply swab your cheek and return the sample for free (we’ll send you full step-by-step instructions in the kit). We’ll then add you – and your swab results – onto our registry and you’ll join the millions of donors around the world, ready and willing to save a life.

Then say YES TO DONATION if you are chosen

The easiest way to get your swab kit is to attend one of our live drives with our recruitment partners, or to register online here. Find out more about our awesome partners below:

Partner Info

Australia’s Donor Registry is leading the mission to recruit 5,000 new donors between 18-30 in 12 months and we’re in good company. We’ve partnered with the following amazing organisations:
The Leukaemia Foundation is honoured to be part of the Strength to Give campaign. Since 1975, we’ve been guided by the principle that every person living with blood cancer should have equal access to treatment, support and opportunities that will help them live their best life. For more than 40 years we’ve provided people with services to fulfil their practical and emotional needs through our accommodation, transport, education and grief support services.

Read more

While five-year survival rates for some blood cancers are now close to 80 per cent or better, we still have a long way to go. That’s why our goal is zero lives lost to blood cancer by 2035. The Leukaemia Foundation is partnering with The Australian Bone Marrow Donor Registry to recruit 5000 suitable new donors to the Registry. Join us and let’s swab to save a life. To find out more about the Leukaemia Foundation, please click here.
Gift of Life Australia (GOLA) has teamed up with Wolper Jewish Hospital and the Australian Tissue Donation Network to support The Registry in their amazing mission to recruit 5000 young, committed, ethnically diverse donors to help save lives across Australia and around the world. These four organisations are a perfect match as we all share a single vision to improve the lives of Australian patients.

Read more

For the last 25 years GOLA has been actively recruiting Jewish and ethnically diverse volunteer bone marrow donors for the ABMDR. We are proud to continue this partnership by supporting the registry in their efforts to trial new and exciting ways to recruit donors and help save more lives here in Australia and overseas. To find out more about our mission and our upcoming events please click here.

They say the secret to happiness is helping others and at TLR, we absolutely agree. Our mission is about helping those with blood cancers and other diseases treatable with a stem cell or bone marrow transplant. We do this by funding a state of the art room in St Vincent’s hospital specifically designed for transplant patients. We do this by providing scholarship for nurses to study a Master in Cancer & Haematology Nursing at the University of Sydney.

Read more

But our main focus is to find a new generation of legends willing to become a stem cell donor and potentially save a life. We are excited to be partnering with the ABMDR as they introduce cheek swabs as a new way of getting tested and can’t wait to see the number of donors on the registry grow. To find out more about who we are and what we do, please click here.

UR the Cure’s mission is to save more lives by increasing the number and cultural diversity of donors registered on the Australian Bone Marrow Donor Registry (The Registry). Australia is a multicultural country and patients are more likely to find their match with someone who shares a similar cultural background.

Read more

There are very few people with a culturally diverse background listed on The Registry making it difficult for these patients to find their lifesaving match. We believe everyone should have the same chance for a cure. Our mission is to raise awareness and educate all Australians, with a focus on encouraging people with a culturally diverse background to join The Registry.

“The CURE to some blood cancers is in YOUR BODY! Join The Registry to be searched and matched with a patient in need. You are the UR in the Cure”!

We are very excited to be partnering with The Registry to recruit more people through cheek swab technology.

Other Ways to Help

Other Ways to Join the Fight against Blood Cancer

As you know by now, we are looking for young and healthy people (check the detailed eligibility criteria here) to be our heroes. If that’s not you – we still need you! There are many ways you can get involved, show your support and help save lives.

Share the mission

Your mission is to share our mission. If you can’t join, be the hero we need and share our mission with the people you know so we can achieve our #swabgoals together.

Take an hour to give blood

Did you know that 1/3 of blood donations help people with cancer? And that only one in 30 Australians donates blood, but one in 3 Australians will need blood in their lifetime? It only takes an hour to give blood and could change someone’s life. Click through here to check your eligibility and book in your donation.

Take an hour to give blood

Did you know that 1/3 of blood donations help people with cancer? And that only one in 30 Australians donates blood, but one in 3 Australians will need blood in their lifetime? It only takes an hour to give blood and could change someone’s life. Click through here to check your eligibility and book in your donation.

Donate to our mates

Our partner foundations and charities exist to save lives and are helping thousands of people in their fights to stay alive. You can show your support by donating towards their cause. Your generosity can make a life-changing difference to someone. Remember, contributions are tax-deductible. Giving life is heroic. Click through to our partner sites to donate today.

READY TO BE SOMEONE’S REAL-LIFE HERO?
LET’S DO THIS!